Echte Hochzeiten

Begleitet habe ich schon viele Hochzeiten, die an unterschiedlichsten Locations stattgefunden haben. Hier könnt Ihr Euch komplette echte Hochzeitsreportagen angucken, wenn mir das Brautpaar die Veröffentlichungsrechte eingeräumt hat. Bei der Auswahl des richtigen Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit finde ich es ganz wichtig, dass Ihr Euch nicht nur die Highlights eines Fotografens anguckt, sondern die komplette Galerie einer einzigen Hochzeit, besser noch: die kompletten Galerien von verschiedenen Hochzeiten. Fast jeder Amateur schafft es 2-4 schöne Fotos auf einer Hochzeit zu knipsen. Wenn man dann 10 Hochzeiten begleitet hat, kann man immerhin 30 schöne Bilder zeigen. Das besagt aber nicht, dass die Person auch die ganze Hochzeit schön ablichten kann. Gleichzeitig sind Styled Shoots immer beliebter. Da kann ich als Fotograf auf alles Einfluss nehmen, auf den Tag, die Uhrzeit, das Aussehen, den Ort, nur um mal die wichtigsten Punkte zu nennen. Wenn dann aber bei einer echten Hochzeit das Paar nicht dem Schönheitsideal entspricht und es weder einen Strand, noch eine tief stehende Sonne gibt, dann kommt es darauf an, dass man kreativ und gut ist.

REAL WEDDING HOCHZEITSREPORTAGEN


TYPE AND HIT ENTER