Fotografierst Du alleine oder bist Du zu zweit?

Ich fotografiere immer alleine. Meiner Meinung nach benötigt man keinen 2. Fotografen während einer Hochzeit. Sinnvoll ist es nur, einen guten Fotografen zu beschäftigen! Ich weiß genau, wie eine Hochzeit abläuft, denn ich habe über 300 Hochzeiten begleitet. Ich bin schnell und spontan und voller kreativer Ideen. Bei den Vorbereitungen kann ich in kürzester Zeit auch beim Bräutigam schöne Bilder machen und trotzdem die Braut in den wichtigen Momenten begleiten. Auch bei der Trauung an sich kann ich genauso die Gäste, wie Euch, das Brautpaar fotografieren. Ich habe genug Erfahrung und Können, dass die Bilder schön werden, auch wenn ich wenig Zeit dafür habe. Und für die Momente nach der Trauung fällt mir erst recht kein Grund mehr ein, an dem ein 2. Fotograf wirklich Sinn macht. Wenn Ihr trotzdem eine(n) 2. Fotografen/in haben möchtet ist das natürlich kein Problem. Sehr gerne helfe ich Euch bei der Auswahl und spreche mich mit jedem Kollegen gut ab, der Euch auch begleitet, sei es der Videograf oder eben doch ein(e) 2. Fotograf/in.

Auch bei dieser Trauung war ich natürlich die meiste Zeit in dem Trauzimmer und habe viele Bilder vom Brautpaar und von den Gästen gemacht. Für ausgewählte Momente überlege ich mir, was es noch für Möglichkeiten gibt, damit das Spektrum auch unerwartete Motive enthält.

Hochzeitsfotograf Dresden Schloss Burgk Freital

TYPE AND HIT ENTER