Fotografierst Du auch mit einer Drohne?

Zugegeben, es gibt schöne Fotos von oben, die mit einer Drohne aufgenommen wurden. Allerdings ist der zeitliche Aufwand für ein Foto von oben sehr groß. Unter 15 Minuten geht es nicht, dass die Drohne ausgepackt, in der Luft und das Foto arrangiert ist und dann hat man nur ein Foto gemacht. In der gleichen Zeit mache ich bei einem Fotoshooting deutlich mehr Fotos, die auch abwechslungsreicher sind. Bei der Reportage mache ich sogar noch mehr Fotos in der gleichen Zeit und außerdem würde dabei das Geräusch der Drohne stören. Bei einer Hochzeit ist der Vater der Braut eine ziemlich lange Zeit mit einer Drohne sogar direkt über den Menschen geflogen. Mein Eindruck war, dass das auch die Gäste nicht gut fanden. Da also während Eurer Hochzeit ziemlich viel passiert und Ihr eher wenig Zeit für ein Fotoshooting habt, finde ich, dass sich eine Drohne nicht lohnt.

Manchmal reicht es auch, wenn ich von einer erhöhten Stelle wie der Seebrücke in Heiligendamm fotografiere.

Hochzeitsfotograf Heiligendamm

TYPE AND HIT ENTER