Landgut Borsig

Schloss Karow

Berlin

Schloss Klessen

Berlin

Schloss Kartzow

Schloss Kartzow

Potsdam

Jagdschloss Kotelow

Schloss Neuhardenberg

Schloss Karow

Schloss Neuhardenberg

Berlin

Schlosshotel Grunewald

Berlin

Berlin

Hotel Adlon

Amsterdam

Berlin

Berlin

Berlin

Schlepzig

Berlin

Schwerin

Rostock

Mallorca

Heilandskirche Sacrow

Berlin

Schloss Wulkow

Berlin

Pord Verd Del Mar

Berlin

Schloss Schwerin

Port Verd Del Mar

Schloss Kartzow

Hamburg

Schloss Schwerin

Kloster Chorin

Mallorca

Lübbenau

Berlin

Berlin

Berlin

Potsdam

Usedom

Lübben

Berlin

Schloss Kartzow

Schloss Wulkow

Hamburg

Potsdam

Port Verd del Mar

Schloss Neuhausen

Schloss Neuhardenberg

Berlin

Hamburg

Gut Gnewikow

Dresden

Schloss Kröchlendorff

Berlin

Schloss Kröchlendorff

Braunschweig

Schloss Blankensee

Rostock

Potsdam

Usedom

Schloss Hubertushöhe

Berlin

Halle / Saale

Schloss Boitzenburg

Lüneburg

Hannover

Mallorca

Rostock

Berlin

Berlin

Berlin

Potsdam

Usedom

Spreewald

Port Verd del Mar

Berlin

Mallorca

Berlin

Dresden

Schlepzig

Magdeburg

Schloss Hubertushöhe

Berlin

Spreewald

Berlin

Potsdam

Brandenburg

Schloss Neuhardenberg

Halle / Saale

Stralsund

Potsdam

Berlin

Berlin

Potsdam

Berlin

Potsdam

Berlin

Spreewald

Hannover

Braunschweig

Berlin

Hochzeitsfotograf Potsdam

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

Schloss Kröchlendorff

Berlin

Stralsund

Magdeburg

Schwerin

Dresden

Leipzig

Berlin

Cottbus

Schloss Kartzow

Potsdam

Berlin

Berlin

Berlin

Potsdam

Berlin

Spreewald

Berlin

Halle / Saale

Berlin

Schloss Kartzow

Brandenburg

Berlin

Neubrandenburg

Bad Belzig

Leipzig

Strausberg

Stralsund

Hochzeitsreportage

Als Fotograf begleite ich euch während eurer Hochzeit.

Während eurer Hochzeit passiert so viel: von den Vorbereitungen, über die Trauung mit dem Kuss in der Kirche und den Blumenkindern, bis zur Feier in der Nacht und den vielen lieben Gäste, die eure Hochzeits bereichern. Es gibt so viele schöne und emotionale Momente, Höhepunkte und kleine Details, die so schnell wieder vorüber sind. Wenn ihr nach eurer Hochzeit die Fotos zum ersten Mal seht, werdet ihr viel entdecken, was euch nicht aufgefallen war oder sogar schon wieder vergessen wurde, weil ihr so viel während eurer Hochzeit erlebt habt.

Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf biete ich euch neben meiner Leidenschaft und dem guten Auge, hochkonzentriertes Arbeiten, sehr gutes Equipment und viel Erfahrung. Dabei agiere ich so unauffällig wie möglich, einerseits um eure Hochzeit nicht zu stören und andererseits, weil Bilder eines stillen Fotografen und Beobachters, der nicht wahrgenommen wird, noch natürlicher sind und damit mehr Ausdruck haben. Wenn ich dann im richtigen Moment ein Foto mache, erzählt es eine Geschichte, und die vielen Bilder, die während der Hochzeitsreportage entstehen, erzählen die Geschichte eurer Hochzeit. Und so könnt ihr euren Hochzeitstag auch viel später nach der Hochzeit immer wieder mit Hilfe der Bilder durchleben.

TYPE AND HIT ENTER