Mallorca

Usedom

Berlin

Brandenburg

Neubrandenburg

Leipzig

Amsterdam

Potsdam

Potsdam

Schloss Sanssouci

Berlin

Hannover

Berlin

Heiligendamm

Berlin

Mallorca

Berlin

Schlosspark Sanssouci

Ahrenshoop

Berlin

Schloss Neuhardenberg

Potsdam

Schwerin

Schloss Basthorst

Berlin

Berlin

Potsdam

Dortmund

Berlin

Spreewald

Berlin

Schloss Neuhardenberg

Heiligendamm

Chemnitz

Dresden

Mallorca

Halle / Saale

Heiligendamm

Stralsund

Berlin

Leipzig

Berlin

Spreewald

Berlin

Berlin

Magdeburg

Teltow

Mallorca

Schloss Blankensee

Schloss Karow

Kurpark Schlema

Schloss Wulkow

Berlin

Mallorca

Sacrow

Berlin

Schloss Ziethen

Hamburg

Potsdam

Müritz

Dortmund

Kloster Chorin

Berlin

Schloss Kartzow

Schloss Sanssouci

Potsdam

Berlin

Jagdschloss Kotelow

Münster

Schloss Schwerin

Sacrow

Halle / Saale

Berlin

Mallorca

Spreewald

Berlin

Mallorca

Stralsund

Berlin

Potsdam

Hochzeitsportrait & Fotoshooting

Mein Anspruch sind künstlerisch-zeitlose Hochzeitsfotografien!

Anders als bei der Reportage werden die Bilder bei den Hochzeitsportraits arrangiert. Meine Kreativität als Hochzeitsfotograf ist hier von besonderer Bedeutung, denn ansonsten entstehen die immer gleichen Bilder. Das ist nicht meine Auffassung der kunstvollen Umsetzung Eurer persönlichen Portraits. Sie sollen authentisch und natürlich sein, einfach aus dem Leben und so persönlich und einzigartig, wie Ihr es seid und wie es der Einmaligkeit des Tages entspricht!

Location für die Hochzeitsportraits

Das Fotoshooting findet meistens an einer Location der Hochzeit statt. Es kann aber auch woanders, an einem besonderen Ort, der Euch viel bedeutet, stattfinden. Ich fotografiere Euch an jedem gewünschten Ort und habe viele Ideen, damit wir die Bilder in Eurem Kopf sichtbar auf Papier bringen.

Dauer des Fotoshootings

Für abwechslungsreiche grandiose Hochzeitsportraits kann gar nicht genug Zeit sein. Aus meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf empfehle ich mindestens eine und eher zwei Stunden einzuplanen. Das Shooting kann auch am Hochzeitstag gesplittet werden. Dann entstehen Hochzeitsportraits z.B. an der Kirche und später nehmen wir uns nochmal Zeit um weitere Portraits während der Hochzeitsfeier zu machen. Da bei der Planung immer auch der Kompromiss zwischen Fotoshooting und Zeit mit den Gästen der Hochzeit gefunden werden muss, kann das Shooting auch an einem anderen Tag stattfinden. Gerne helfe ich bei Euren Planungen.

TYPE AND HIT ENTER