Was fotografierst Du eigentlich so während unserer Hochzeit?

Zu allererst: das was da ist und passiert. Also die vielen Momente von Glück, Gefühl und Spaß. Weiter kann ich sagen, dass ich die Menschen am wichtigsten finde, also Euch und Eure Gäste. Ich mache auch Fotos von der Totalen, von den Räumen und Landschaften und von den Details, von der Tischdekoration oder dem Blumenstrauß und anderes. Aber mein Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf den Personen, denn ich denke, dass trotzdem der Blumenstrauß in 50 Jahren noch wichtig ist, die beste Freundin oder der Bruder eindeutig über den Dingen thront. Deswegen mache ich hauptsächlich davon Bilder. Und dafür habe ich auch ein Talent. Für den richtigen Moment und das Gespür, wie die Person gut auf einem Foto wirkt.

Bilder in denen jeder in seinem eigenen Film ist mag ich auch sehr gerne. Wenn das Foto deswegen interessant oder lustig ist, muss auch nicht jede Person gut getroffen sein.

Hochzeitsfotograf Berlin Repoprtage

TYPE AND HIT ENTER