Jan
25
13

Platzierung beim internationalen WPJA Wettbewerb

Ein schönes Weihnachtsgeschenk traf pünktlich an den Festtagen selbst ein. Gleich 4 meiner Hochzeitsfotografien haben sich beim internationalen Wettbewerb der WPJA platzieren können. In der WPJA sind die besten Hochzeitsfotografen weltweit Mitglied. Das gibt mir die Auszeichnung – die mir meine Kunden bisher schon immer mitgeteilt haben, dass ich aus der Masse der Fotografen herausrage und darauf bin ich sehr stolz.

Hochzeitsfotograf Schloss Wulkow

Hochzeitsfotograf Berlin

10th Place: Ceremony – 2012 Q3 Contest

Hochzeitsfotograf Berlin

13th Place: Food & Drinks – 2012 Q3 Contest

Hochzeitsfotograf Berlin

10th Place: Getting Ready – 2012 Q3 Contest

Hochzeitsfotograf Berlin

9th Place: Food & Drinks – 2012 Q3 Contest

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Kommentieren

TYPE AND HIT ENTER