Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf.

 

"Hallo Henning, die Bilder sind unglaublich! Du hast unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen... :) Wir danken Dir für die ausgezeichnete und engagierte Arbeit, die du an unserem Hochzeitstag geleistet hast! Viele Grüße"
   Nevena und Emil

"Lieber Henning, wow, das sind ja vielleicht tolle Bilder geworden! Wir sind begeistert und konnten uns den ganzen Abend nicht sattsehen! Du hast wirklich ein unglaublich gutes Auge für Details und Situationen, und die Farben hast Du so wunderschön leuchtend hinbekommen, dass man es kaum fassen kann. Wir sehen unsere Entscheidung für Dich also bestätigt!"
   Stephanie und Martin

"Lieber Henning, wir haben die Bilder jetzt schon 3X angeschaut und waren jedes Mal zu Tränen gerührt. Sie sind so toll und überwältigend intensiv, wir sind eine bisschen sprachlos und natürlich freuen wir uns wie doll, dass wir Dich „ entdeckt“ und für uns engagiert haben. ... Bis dahin, Dir alles Gute und ganz viele Aufträge für Deine Zauberaugen (dies ist eine weibliche Formulierung hat mein Ehemann gesagt...und ich hoffe, Du verstehst Sie richtig)."
   Katrin und Matthias

"WUNDERSCHÖN!!!!!"
   Adina und Christian

"Herzlichen Dank für die wirklich großartigen Fotos! Haben sie uns jetzt schon gefühlte tausendmal angeschaut, und sie machen unseren Tag im Nachhinein immer schöner. "
   Grit und Reiner

"Hallo Henning, gestern sind die Fotos angekommen. Wir haben schon viel gelacht darüber. Die sind so toll geworden und die Leute alle so getroffen, wie sie wirklich sind. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und happy über diese schönen Erinnerungsfotos. Vielen Dank und vielleicht steht mal wieder etwas „Großes“ an, wo wir einen Fotografen benötigen."
   Jacqueline und Milan

"Vielen Dank für die ersten Eindrücke. Es sind wirklich wunderschöne Fotos geworden, wir und die, die schon einige sahen, sind total begeistert!!! "
   Yasmin und René

"Hallo Henning, die Bilder sind wirklich großartig!! Wir freuen uns schon auf das komplette Material! Es hat uns viel Spaß gemacht, wir empfehlen dich weiter. Vielen Dank!"
   Katja und Volker

"Hallo, vielen herzlichen Dank für den Link! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Wir möchten uns in jedem Fall auch für Deine tolle Arbeit als Hochzeitsfotograf und die wirklich unkomplizierte Begleitung unserer Hochzeit bedanken und empfehlen Dich auf jeden Fall weiter."
   Katharina und Felix

"Hallo Herr Hattendorf, wir, unsere Bekannten und Freunde genießen Ihre künstlerisch und technisch sehr gelungene Dia-Show. Nochmals herzlichen Dank dafür. An einem Hochzeitsalbum sind wir interessiert. Haben Sie einen Vorschlag?"
   Helgard und Udo

"Hallo Herr Hattendorf, das Hochzeitsalbum ist eingetroffen. Es ist Ihnen gestalterisch, künstlerisch und technisch exzellent gelungen. Besten Dank dafür"
   Helgard und Udo

"Hallo Herr Hattendorf, soooo schöne Fotos! Wir konnten uns eben nur mit Mühe von ihnen losreißen und haben schon die ganzen Verwandten und Freunde darauf angesetzt ;)"
   Anne und Felix

"Hallo Henning, super Hochzeitsfotos. Wir sind begeistert. Vielen Dank."
   Anke und Stefan








"Hallo Henning, vielen Dank für den ersten Eindruck der tollen Bilder! Ich kann nur sagen, daß es definitiv die richtige Entscheidung war, unseren Tag durch Dich fotografisch begleiten zu lassen. :-) "
   Birgit und René

"Lieber Henning, wir sind begeistert! Vielen Dank für all die wunderschönen Bilder, die letzte Woche bei uns angekommen sind! Ich weiß ich wiederhole mich sicher, aber was soll ich anderes sagen...;-)) Wir sind wirklich sehr stolz auf so schöne Aufnahmen von unserem so besonderen Tag!"
   Koni und Tom

"Hallo Henning, herzlichen Dank für die Online-Diashow - wir und auch unsere Hochzeitsgäste sind von den Bildern sehr begeistert! Nun sind wir natürlich gespannt auf die DVD. "
   Sandra und Ralf

"Hallo Henning, wir haben gerade mal geschaut und sind begeistert. So hatten wir uns das vorgestellt...wenn die Kleidung und frierenden Gestalten nicht wären käme man auch nicht auf die Idee, dass schlechtes Wetter war, super!"
   Christine und Christian

"Lieber Henning, es ist uns ein wichtiges Anliegen, Dir unser besonderes Lob und unsere große Anerkennung für Deine Fotoreportage bei unserer Hochzeit zu übermitteln. Nicht grundlos gilt die eigene Hochzeit als der schönste Tag im Leben und dass wir beide dies ebenso empfinden können, hat viele Gründe – einer liegt aber zweifelsfrei auch in den wunderbaren Fotos, die Du gemacht hast. Von Beginn unseres Kontakts wurden wir von Dir nicht nur sehr freundlich, sondern auch mit vielen Ideen und wertvollen Hinweisen begleitet. Heute schauen wir immer wieder Deine Bilder an, die so detailreich und schön sind, wie wir sie uns zuvor nicht vorstellen konnten. Du kannst stolz auf Dein Können sein! Wir beide sind sehr dankbar und werden Dich jederzeit im Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen."
   Susanne und Dominik

"Hallihallo Henning, also die Bilder gefallen uns wirklich sehr, sehr gut! Sowas erhält man eben nur vom Profi.. Wir sind so froh, dass wir uns für Dich als Hochzeitsfotograf entschieden haben! Es sind echt tolle Bilder dabei - teilweise so richtig mit "WOW!"-Effekt.. also mit dem, was wir in der Diashow sehen können, sind wir schonmal sehr zufrieden!"
   Sandra und Eric

"Hallo, wow!!! Danke…das sind wirklich wunderschöne Fotos!!!!"
   Ricarda und Giuseppe

"Hallo Henning, erstmal vielen Dank für die wirklich tollen Fotos! Prima, wir sind echt beeindruckt und haben gerade beim Anschauen der Diashow ganz feuchte Augen bekommen. ;-)"
   Jasmin und Thorben

"Hallo Henning, vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotografien!! "
   Catharina und Manuel

"Hallo Henning, wir haben uns die Diashow gefühlte 10x angeschaut und sind unheimlich begeistert. Noch einmal vielen, vielen Dank und viele liebe Grüße"
   Andreas und Heike

"Hallo Henning, Daaaaaaaaaanke - wir sind echt begeistert, superklasse Fotos unserer Hochzeit. Ganz lieben Dank nochmal, du hast eine tolle Arbeit gemacht."
   Manja und Alex