Hochzeitsalbum und Fotobuch

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Gerne erstelle ich euer Hochzeitsalbum oder Fotobuch. Die Seiten der Alben & Fotobücher sind keine einfachen Ausdrucke, sondern belichtete Abzüge auf hochwertigem Fotografenfotopapier. Der Unterschied zu einem normalen Fotobuch ist groß. Das Papier ist viel dicker und stabiler und die Seiten haben keine stark gebogenen Falzen in der Mitte, sondern liegen flach auf, dadurch können auch Panoramafotos, die sich über zwei Seiten erstrecken, integriert werden.
Wenn ihr etwas ganz besonderes wünscht, biete ich auch grandiosen Hochzeitsalben von Jørgensen Alben an. Diese in Australien handgearbeiteten Alben sind überwältigend. Der Einband besteht aus feinstem Leder und die Bilder der Seiten haben Passepartouts mit Schrägschnitt. Ein stilvolles, elegantes Album für eure Hochzeitsfotografien.

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, wenn ihr die Bilder eurer Hochzeit in eurem Hochzeitsalbum oder Fotobuch seht, werdet ihr begeistert sein.